Wittis Tribune

Juhuu ich hab eine Skitch Einladung…

Ich hab vor wenigen Stunden meine Einladung zur Skitch Beta bekommen. Ist wirklich genial das Programm. Es ist einfach, schnell und das Shareing ist flott. Die Funktionalität mit dem Hochladen von Bildern erinnert mich ein bisschen an Imagewell aber der Bildeditor ist der Hammer. Er ist nichts für superpräzise Arbeiten aber dafür ist das Programm auch nicht gedacht. Man kann wirklich schnell Screenshots erstellen und sie mit diversen Hilfsmittel kommentieren und anschaulicher machen. Ich bin begeistert. Eine Einladung zur Beta hab ich noch frei. Wenn jemand wirklich Interesse an dem Programm zeigen sollte dann einfach über die Kommentarfunktion melden. Aber ich gebe die Einladung nicht einfach an jemanden weiter, der sich nur halbherzig für das Programm interessiert. Ich hab ja nur mehr eine Einladung von ursprünglichen zwei.

Comments are closed.